04.jpg

Die Weiterbildung Naturpädagogik der Naturschule war eine ganz besondere Zeit für mich!

Die Weiterbildung Naturpädagogik der Naturschule war eine ganz besondere Zeit für mich! Neben den unglaublich vielen Dingen...

die ich sowohl inhaltlich als auch methodisch gelernt habe, war vor allem das Wiedersehen der tollen Gruppe an jedem Wochenende eine Freude und ein Highlight während der Monate der Weiterbildung. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Weiterbildung noch lange nachwirken wird und ich das Gelernte an vielen Stellen in meinem Leben werde einsetzen können. Besonders gut hat mir die Begleitung und der ganzheitliche Ansatz der Naturschule gefallen, die Verknüpfung von theoretischem Wissen und praktischen Erfahrungen. Ich kann die Weiterbildung wirklich ohne Einschränkungen weiter empfehlen! 

 

Thea W., Weiterbildung Naturpädagogik, Hamburg 2019