Grüne Stellen

Bist du auf der Suche nach einer Stelle oder einem Praktikum im Bereich Naturpädagogik und Umweltbildung?

Praktika

Hast du Interesse, die naturpädagogische Arbeit durch ein Praktikum kennenzulernen?

Die Naturschule Deutschland e.V. bietet während der baden-württembergischen Schulferien die Möglichkeit, bei naturpädagogischen Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche ein Praktikum zu absolvieren.

Du kannst über unser Kontaktformular Kontakt mit uns aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten und ein Praktikum zu vereinbaren.


Internetseiten

Falls du aktiv auf Jobsuche bist, könnten folgende Internetseiten hilfreich sein:


Aktuelle Stellenangebote

Einige Einrichtungen informieren uns über aktuelle Jobangebote und Stellenausschreibungen im Bereich Naturpädagogik und Waldpädagogik. Wenn du selbst eine Stelle ausschreiben möchtest, kannst du dich an Astrid Fiebich wenden.

Leitung (m/w/d) für das KinderBildungsZentrum Umkirch
Erzieher (m/w/d) für das KinderBildungsZentrum Umkirch
Erzieher (m/w/d) für den Naturkindergarten Zwergenland im Ortsteil Oberrimsingen
Freiberufliche Umweltpädagagog*innen für das Projekt KlimaKochTheater
Waldkindergarten in Oberaudorf (Inntal) sucht ambitionierte Erzieher*innen
Wald- und Naturkindergarten Oberursel sucht dringend Unterstützung:
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Naturkindergarten Schilasmühle in Frankfurt/Niederursel
Freie Stelle für ein BFD oder FSJ beim Naturkindergarten Schilasmühle